Willkommen bei Luftmonster!

Beitrag

Berichte von Frank und Ewelin

Erster Fallschirmsprung von Frank

Hallo Peter,

vielen Dank fuer das unvergessliche Erlebnis…freier Fall aus 4.000 m! Es war super, fast schon unbeschreiblich, wir hatten tolles Wetter und die Springer sind eine echt coole Truppe! Ein ganz besonderes Highligt war der Fall durch die Wolke, …auf einmal ist die Sicht weg, keine Orientierung… ausser, da wo es langgeht muss unten sein! Dann oeffnet der Schirm, ein Ruck geht durchs Gebaelk, …uahhh, von 200 auf 20 in 2-3 sek., das ist eine Verzoegerung! Da bekommt man Geschmack auf mehr! Fallschrmspringen ist eine tolle Erfahrung! Kann ich jedem empfehlen!
In diesem Sinne Vielen Dank an den Tandemmaster!
Beste Gruesse aus Hannover
Frank

Erster Fallschirmsprung von Evelin

Hi, Peter!
Von dem heutigen Sprung in meinen 66. Geburtstag bin ich immer noch hin und futsch!! Meine Güte, war das ein Erlebnis, unbeschreiblich schön. Ich habe nicht eine Sekunde Panik geschoben, da ich sofort vollstes Vertrauen in Dein Können gesetzt habe. Als die Erde mich wieder hatte, war mein erster Gedanke:, das Vergnügen wiederhole ich und dann noch entspannter, denn jetzt weiß ich was da ab geht.
Ganz vielen Dank nochmal!! Für das nächste Mal melde ich mich dann bei Dir an, denn da weiß ich, dass ist auf einem sicheren Schoss durch die Lüfte trudele.
Viele Grüße
von der überaus glücklichen Evelin.